Arbeit

Das Herzstück unserer Arbeit ist das Hotel: Neubau, Umbau, Anbau, Renovierung, Sanierung. Zu unseren Kunden gehören privat geführte Häuser wie große Hotels inter­nationaler Ketten. Regional bewegen wir uns in Deutschland, hatten aber auch schon Projekte in Österreich, der Schweiz, Israel, Frankreich und Tschechien. Ins­besondere für das Bauen und Umbauen bei laufendem Betrieb sind wir mittlerweile eine bekannte Adresse in der Hotellerie.

Nebenbei: Wir freuen uns über jede neue Herausforderung, ob Wohnungsbau, Eigenheim, Büro oder Firmengebäude. Unser Anspruch an technischen Fortschritt, beste Materialien und fundierte handwerkliche Ausführung eint alle Projekte. Unser starkes Netzwerk aus Projektpartnern, Fachingenieuren und -firmen hilft. Denn gute Architektur gelingt nur im Team.